Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit

Sprecherin:
Sonja Krämer
Zeisselstr. 7
60318 Frankfurt
Tel. 069 69869664
Mobil: 0173-3062842
Email: sonja-kraemer@web.de
Email: pressestelle@tierschutz-tvt.de

Dr. Gerlinde von Dehn
Freiheit 8
46348 Raesfeld
Tel. 02865 909715
Email: gvdehn@snafu.de
Email: pressestelle@tierschutz-tvt.de

Die Arbeitsgruppe "Öffentlichkeitsarbeit" ist Bindeglied zwischen TVT und Öffentlichkeit, d. h. sie soll Ansprechpartner sowohl für Kollegen als auch für "außerveterinärisches" Publikum sein.

Ein besonderer Schwerpunkt in der Arbeit der "AGÖA" soll zusäztlich die Kontaktaufnahme mit den verschiedenen Medienvertretern sein.
Ansprechpartner der AGÖA, die sich mit den Vorsitzenden in Verbindung setzen und deren Arbeit, Ideen und Ergebnisse den Kollegen, bzw. dem gesamten "interessierten Publikum" nahe bringen wollen:

Zur Erfüllung dieser Aufgabe ist die AGÖA auf die Unterstützung aller Mitglieder angewiesen!

Vor 20 Jahren erschien die erste Ausgabe der TVT Nachrichten. Mit welchen Problemen sich die TVT damals beschäftigte können Sie hier nachlesen. 





 
Suchen  
erweiterte Suche  
 

Vorstand
Satzung/Wahlordnung
Mitgliedschaft/Beitrag
Codex veterinarius
Öffentlichkeitsarbeit
Links



Interner Bereich